Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Treffen
Eva 48 Offline



Beiträge: 4

03.12.2004 16:46
Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

Hallo zusammen,
jetzt ist Freitag und ich stelle fest, dass ich am Wochenende nichts vorhabe. Hat jemand vorschläge für ein Treffen dieses Wochenende (ich kenne mich in Berlin nicht aus)? Ich habe gelesen am Samstag soll es recht spaßig gewesen sein.

Eva

Laura Offline



Beiträge: 15

04.12.2004 08:51
#2 RE:Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

hab heute abend bis jetzt auch noch nix vor.... an der FU is X-mas party ;) Hab aber keine Ahnung, ob das nett wär.
LG
Laura

Christine Offline



Beiträge: 2

04.12.2004 12:09
#3 RE:Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

Hab heute leider keine Zeit. Wünsche euch aber viel Spaß. Und feiert entweder eure Aufnahme oder ertränkt eure Enttäuschung .
Hoffe trotzdem, euch möglichst bald wiederzusehen!


der Bernd Offline



Beiträge: 11

04.12.2004 13:20
#4 RE:Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

Ich für meinen Teil hätte durchaus auch Interesse an Nachtreffen, aber heute bin ich krank und bisher konnte ich wegen der dummen Prüfungen auch sowieso nicht.
Aber glücklicherweise scheinen diese Treffen ja bisher recht häufig stattgefunden zu haben und hoffentlich bleibt das auch so - ich werde ja nicht ewig krank sein und nicht ständig Prüfungen haben.
Euch allen viel Spaß

dB

Julius Offline



Beiträge: 5

04.12.2004 16:44
#5 RE:Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

In Antwort auf:
Aber glücklicherweise scheinen diese Treffen ja bisher recht häufig stattgefunden zu haben und hoffentlich bleibt das auch so

das hoffe ich auch, bisher hatte ich nämlich noch nie wirklich zeit gehabt...

Laura Offline



Beiträge: 15

04.12.2004 17:47
#6 RE:Wie sieht es denn dieses Wochenende aus Antworten

mache auch nene rückzieher für heute abend.... bin total müde und hat endlos viel zu lesen..... keep in contact

Pfefferberg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz