Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Off-Topic
friede Offline



Beiträge: 11

04.02.2005 12:39
neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

also liebe stiftler?

das semester ist fast geschafft! nur noch ein paar klausuren/testate, die wir alle natürlich locker flockig packen werden! oder? na klaaaaaaaaar! Ich persönlich seh im moment zwar kein tageslicht mehr und stopf mir zum frühstück, mittag, abendessen, mitternachtstrunk an meinem schreibtisch nur noch biochemische formeln rein.... deswegen: mir verlangt nach anderem!!!!!
ich möchte euch also hiermit alle (stiftler und nicht-stiftler [na logo]) nochmal herzlich einladen mit mir, der ina und dem rest frühstücken zu gehen! gedacht ist so die zeit nach den klausuren, aber bevor ihr euch wieder auf in eure heimatgefilde begeben tut! da wär's ganz schön, wenn der eine oder andere mir mal rückmeldung geben könnte, wann er persönlich denn kann oder nicht kann! ich persönlich dachte so an die zeit ab dem 19. februar.
ort: ein sonntag im august(frühstück ab 3 euro)---> fragen an jakob! (ey jakob: ich hab dich gerade zum orgateam einberufen, also sag was! )

ich würd mich auf jedenfall freuen euch bald wiederzusehen, innerhalb des semesters scheint das ja leider nicht so zu klappen....

also bis dann!
beschwerden und anregungen bitte an: boeckchen83@hotmail.com

viel glück für eure klausuren
eure friede

friede Offline



Beiträge: 11

06.02.2005 11:15
#2 RE:neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

ach ja, und wär nett, wenn ihr das bis dahin noch ein wenig publik machen würdet für die, die nicht mehr ganz so oft ins forum schauen...

Flostim Offline



Beiträge: 19

07.02.2005 20:46
#3 RE:neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

Ich wär ja dafür, aber ich habe am 19. Februar überhaupt erst meiner erste Klausur (nur eine mündl. Prüfung davor) und im Februar sieht es somit bei mir eher schlecht aus. Die letzte Klausur ist am 28.2.
Danach wäre ich für so ein Frühstück zu haben.

der Bernd Offline



Beiträge: 11

11.02.2005 21:46
#4 RE:neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

Grüß Gott mal wieder!
Ich habe schon am 21. meine letzte Klausur. Ich mache zwar den März durch den letzten Monats meines Krankenpflegepraktikums, aber an einem Sonntag sollte es doch trotzdem mal klappen ...
Schaun mer ma.
Alles Gute bei allen erdenklichen Klausuren, Prüfungen und Hausarbeiten!
dB

Josephine Offline



Beiträge: 14

12.02.2005 11:51
#5 RE:neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

ich habe ebenfalls meine letzte mündliche prüfung am 21.2. ich fänds (wow, schreibt man das wirklich so?) toll, wenn einer mal einen konkreten vorschlag machen würde, das datum betreffend. vielleicht gleich am 27., den sonntag darauf?
da wären die chancen gering, dass allzu viele schon weg sind, oder?

Anna Offline



Beiträge: 4

16.02.2005 22:55
#6 RE:neuer versuch: après klausuren- frühstück Antworten

Hallo ihr,
natürlich schreibe auch ich wie Bernd meine letzte Klausur am Montag (21.03.). Unter der Woche mache ich dann aber einen Hindi Sprachkurs...lange Rede kurzer Sinn.Es wäre toll, wenn das Frühstück an einem Sonntag wäre. Vielleicht so wie Josephine vorgeschlagen hat am 27.02. ?
Bis bald,
Anna

friede Offline



Beiträge: 11

18.02.2005 00:45
#7 Köpfe mit Nägeln Antworten

so, hier also die latest news für unser baldiges wiedersehen: juchhu!

DATUM: Dienstag, der 22.02.05
Ort: Cafe "April" am Nollendorfplatz

Uhrzeit: um 11 Uhr (ist ok, auch für die Langschläfer, oder?)

Bei Änderungen schick ich noch ne mail rum, ansonsten bis Dienstag! (Sorry, für die die den 27. vorgeschlagen haben, machen wa da halt nochmal n Treffen...)

Bisher weiß ich von: Benni, Ivana, Ina, Saskia, Josephine das sie kommen. Wär nett, wenn die anderen auch bescheid sagen, ob sie erwägen zu kommen oder nicht, damit wir uns auf großen oder kleinen Tisch einrichten können.
Julius, Jakob und Michael sind entschuldigt (schade, schade)

Liebe Grüße
friede

Josephine Offline



Beiträge: 14

19.02.2005 22:14
#8 RE:Köpfe mit Nägeln Antworten

ich bräuchte unbedingt mal eine genauere adresse oder einen u-/s-bahnhof! ist es direkt nollendorfplatz, oder was?
ansonsten freu ich mich auf euch, und hoffe, ich erkenne jemanden. vielleicht sollten wir uns ein erkennungszeichen ausmachen, z.B. ein ratloses gesicht beim betreten des cafès... daran könnt ihr mich wahrscheinlich leicht erkennen! ;-)

Eva 48 Offline



Beiträge: 4

28.02.2005 14:25
#9 RE:Köpfe mit Nägeln Antworten

Wie war es denn, das Treffen? Wieviele waren da usw?
Ich wäre gerne gekommen, aber ein Chemiepraktikum hielt mich auf.
Eva

Josephine Offline



Beiträge: 14

01.03.2005 10:46
#10 RE:Köpfe mit Nägeln Antworten

Ich fand das Treffen echt lustig!
Zur absoluten Hochzeit (hoch- wie niedrig, meine ich. Nicht Heirat)waren immerhin acht Leute da! Dumm war nur, dass Friederike ja mit ca. 15 Leuten gerechnet hatte, so dass die Umgebung irgendwie ungemütlich war. Die geistreichen Gepräche jedoch ließen Raum und Zeit in den Hintergrund rücken...
Nein, es war wirklich witzig! Das nächste Treffen wollen wir vielleicht in einer Bar machen, die erotische Lesungen veranstaltet. Vielleicht kommen da ja ein paar mehr...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz