Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Off-Topic
Flostim Offline



Beiträge: 19

11.04.2005 15:34
HU Semesterbeginn Antworten

Geht irgendjemand am Freitag (15.4.) zur Semesterbeginn-Party in der HU Mensa Nord?
Hab hier gerade nen Plakat gesehen und ueberlege dorthin yu gehen. Waere ja ne gute Moeglichkeit sich doch nochmal zu treffen.

Gruesse
Florian
(diese ***** amerik. Tastatur...)

Josephine Offline



Beiträge: 14

11.04.2005 17:28
#2 RE:HU Semesterbeginn Antworten

Da geht man nach wochen mal wieder auf diese wunderbare Seite und dann hat den Vorschlag, den man machen wollte schon jemand gemacht... Umso besser! Ich wollte jedenfalls dasselbe schreiben. Also - ich würde schon, aber alleine ist das blöd und meine lieben Mitstudenten, die ich etwas näher kenne, sind entweder Partymuffel oder wohnen außerhalb. :-( Sagt was, damit ich plán... Verdammt, mir fällt grade ein, dass meine Oma 80 wird und ich gar nicht da bin! Schade!!! Für alle anderen: Viel Spaß und ein angenehmes Sommersemester!

«« INFLUENZA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz