Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Off-Topic
Ivana40 Offline



Beiträge: 1

09.06.2005 14:17
INFLUENZA Antworten

Hello everybody!

ein wenig kurzfristig möchte ich etwas Geniales verkünden:
vom 12. Juni bis zum 15. Juni habt ihr die Gelegenheit den ein oder anderen wiederzusehen und gleichzeitig einen spannenden, bewegenden und lustigen Theater- Abend zu verbringen.

Das heißt: ich lade euch alle herzlich zur Aufführung des Theaterstücks InfluenzA ein. Eine Theatergruppe des Maxim Gorki Theaters bestehend aus Studenten hat diese Inszenierung erarbeitet.

In InfluenzA geht es um Seuchengefahr, Ansteckung, Quarantäne... was passiert mit uns, wenn wir unter Extrembedingungen mit wildfremden Leuten in einem Raum gefangen sind? Wer ist infiziert? Eine liebevolle Berührung wird zum Mordversuch. Wie reagiert man? Panik? Selbstreflexion? Und was, wenn man wirklich nicht mehr raus kommt - wie verbringt man seine letzten Stunden?

InfluenzA wird jeweils um 20 Uhr im Robert-Koch-Hörsaal in der Dorotheenstraße 96 aufgeführt. Ermäßigte Karten kosten 4 Euro und ihr könnt sie an der Kasse des Maxim Gorki Theaters kaufen, unter ticket@gorki.de oder unter 030 20 221 115.
Offiziellere Infos unter whttp://www.gorki.de oder auch im aktuellen TIPP.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen nach der Vorstellung noch!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz