Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Treffen
michael Offline



Beiträge: 12

24.11.2004 23:20
diesen Samstag Antworten

hi,
ich lobe den engagierten TU-Studenten für das ausgezeichnete Forum und schlage ein ruhiges Beisammensein für den Samstag vor, in einem Club im Prenzlauer Berg möglicherweise. Wie wärs mit "funk" (am besten 70es Funk) als Músikrichtung? Andere Vorschläge, eigentlich nicht erwünscht, aber man kann es wohl eh nicht verhindern.
euer Michael, TU-BErlin, Mathematik, "Rechtschreibreform" (ja, ich habe Angst vergessen zu werden!) ;-)
Aja, bald im CIA, im welchem auch immer!
meldet euch! Seid aktiv und habt keine Angst vor der Kälte!

Shaniana Offline



Beiträge: 10

24.11.2004 23:40
#2 RE:diesen Samstag Antworten

Bin am WE in Lübeck und darum nicht dabei... :)
Tötet sie alle - Gott wird die Seinen erkennen!

Flostim Offline



Beiträge: 19

25.11.2004 02:10
#3 RE:diesen Samstag Antworten

Zum so treffen vielleicht ganz gut, aber ich denke wenn wir ein wirkliches Nachtreffen machen wollen, sollten wir am besten etwas früher planen als 3 Tage im Voraus ;)

Bei mir würde es zu 99% am Samstag nämlich auch nicht klappen.

Skatkartenwerfer Offline



Beiträge: 7

25.11.2004 14:05
#4 RE:diesen Samstag Antworten

seh ich auch so, vielleicht warten wir noch etwas, bis sich mehr leute hier registriert haben.

emanuel

michael Offline



Beiträge: 12

25.11.2004 16:35
#5 RE:diesen Samstag Antworten

hi, ich freue mich ueber die Resonanz und moechte sagen, dass ein Treffen nicht bedeutet, dass es das letzte sein soll. Ich glaube ohnehin, dass es nicht moeglich sein wird alle zu einem Termin zu versammeln. DEshalb, man kann nicht frueh genug anfangen: habe ich gesehen,dass diesen Samstag eine Funk Party auf'm Pfefferberg ist, im Haus 13.
Da sie erst spaet beginnt, koennte man sich, es muessen ja nicht alle 40-50 Leute sein, vorher in einer Bar, vielleicht irgendwo an der Torstrasse, treffen und dann weitergehen. Da ich noch nicht so lange in BErlin wohne, wuerde ich es begruessen, wenn jemand sich zum Vorschlag Pfefferberg aeussert. Positiv waere auch nicht schlecht.
Wir koennen uns waerenddessen auch etwas fuer naechste woche ueberlegen, wer nicht kurzfristig plannen kann.
im Allegemeinen, seid spontan!
mfg Michael

(0175-3474522 , meine Nummer, fuer schnelleren Kontakt)

Katja Offline



Beiträge: 9

25.11.2004 18:01
#6 RE:diesen Samstag Antworten

ich finds schön, dass hier schonmal jemand die initiative ergreift- ich kann aber leider auch nicht kommen, bin schon auf einer party eingeladen.
aber vielleicht ja am nächsten wochenende...

jakob Offline



Beiträge: 5

25.11.2004 18:58
#7 RE:diesen Samstag Antworten

hi, ihr leuts!

die nummer 34 (Physiker HU, viele Haare und roter Pulli, (<-ich weiss ja, wie [*schnüff*] oberflächlich ihr seid))kommt auch zum pfefferberg und würde sich über viele weitere nummern freuen!! der pfefferberg ist jut, da war ich schon und es wird getanzt!

na wem dat nich reicht...

bis denne,
jakob


Flostim Offline



Beiträge: 19

26.11.2004 11:46
#8 RE:diesen Samstag Antworten

Nicht dass mein Beitrag weiter oen (warum geht ei diesem ****** Uni-rechner das " " nicht?) falsch verstanden wird. Das Forum hier kann und soll auch dafuer genutzt werden, dass man sich einfach so trifft ("Ich geh am Wochenende zu/ins X wer hat Lust mitzukommen?"), aer ich denke die meisten wollten auch ein moeglichst grosses Treffen machen. Dass es unwahrscheinlich ist, dass alle an einem Termin Zeit haen ist logisch, aer es sind gerade mal ca. 15 Leute registriert und es gucken sicher nicht alle jeden Tag hier rein, deshal wuerde eine laengerfristige Planung sicher die Anzahl der Leute, die an dem Termin koennen erhoehen.

Also nochmal kurz: Super, dass du hier gleich eine Moeglichkeit zum Treffen reinschreist, aer zusaetzlich sollten wir versuchen ein "offizielles" Nachtreffen zu organieren, wo moeglichst viele Teilnehmer Zeit haen.


michael Offline



Beiträge: 12

26.11.2004 15:19
#9 RE:diesen Samstag Antworten

ganz meine Meinung!
WEr aslo Lust hat morgen auszugehen, um 21. Uhr am Cafe "103", Ecke Zionskirchstr./Kastanienallee, und dann im Laufe des Abends am Pfefferberg, Haus 13!
schönes Wochenende, michael

Anna Offline



Beiträge: 4

26.11.2004 18:11
#10 RE:diesen Samstag Antworten

Hallo ihr,
das hört sich gut an. War zwar noch nie da, obwohl ich aus Berlin komme, aber man lernt bekanntlich nie aus (ich weiß ein dummer Spruch).Eigentlich bin ich zwar schon verabredet, aber später kommen ist ja bestimmt erlaubt .
Gruß, Anna...(Nr.14, Medizin)

«« Pfefferberg
Wo? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz