Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Treffen
Flostim Offline



Beiträge: 19

25.11.2004 15:32
Wo? Antworten

Unabhängig vom Wann, können wir hier ja das Wo klären.

Michael hatte im anderen Thema ja einen Club in Prenzlberg vorgeschlagen.

Seid ihr eher für ein Treffen in einem Club oder in einer Kneipe und was für konkrete Vorschläge habt ihr?

Ich muss sagen, dass ich eher für eine Kneipe wäre. Beim Club zahlt man meist noch Eintritt, die Getränke sind teurer und man kann sich nicht immer so gut unterhalten.

Als Kneipe würde mir z.B. das Aufsturz in der Oranienburger Straße einfallen. Gute Preise, nette Atmosphäre und eine riesen Auswahl (allein ca. 100 Biersorten). Wenn müssten wir aber gucken, ob man dort Tische reservieren kann, weil es am Wochenende doch immer ziemlich voll ist, aber wenn ungefähr 20-30 Leute kommen, dann haben wir das Problem fast immer.

michael Offline



Beiträge: 12

25.11.2004 16:44
#2 RE:Wo? Antworten

der Ort ist in meinen Augen unwichtig. die Erfahrung lehrt aber, dass man sich lieber auf einen Ort festlegen sollte, weil es sonst lange dauert, bis man sich entscheidet.und zufrieden ist ohnehin meistens nicht jeder. Also, ich schliesse mich Vorschlaegen sozusagen an. (ich weiss, dies macht es nicht leichter)

Katja Offline



Beiträge: 9

25.11.2004 18:03
#3 RE:Wo? Antworten

man kanns ja auch kombinieren und erst in eine kneipe und dann noch in einen club oder so gehen. ich finds aber auch angenehmer, dass man sich in der kneipe auch ein wenig unterhalten kann. das aufsturz find ich auch ganz cool...

Gunwat Offline



Beiträge: 5

25.11.2004 22:20
#4 Aufsturz Antworten

Ich (nummer 22, etwas chaotisch, mittellange Haare, Relativitätstheorie, Mediziner) fänd die Idee mit dem Aufsturz eigentlich ganz cool.
Ist schön groß, man hat viel Auswahl, es ist v.A. auch zentral (in Mitte) gelegen, so daß keiner irgendwie ans allerletzte Ende der Stadt muß, egal wo er wohnt. Würd mich freuen, wenns irgendwann mal klappt, wozu ich sagen muss, daß (Rechtschreibwirrwarr) 3 Tage vorher wirklich etwas kurzfristig ist, aber wie wäre es mit dem WE 4/5. 12.?
Würd mich auf alle Fälle freuen, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren,
mfg Gunnar!

Flostim Offline



Beiträge: 19

26.11.2004 11:49
#5 RE:Aufsturz Antworten

Ich denke wir warten noch etwas, is sich ein paar mehr angemeldet haen und dann koennen wir eine Umfrage machen (dieses Forum hat die Moeglichkeit, dass ziemlich komfortael zu machen) wer fuer welchen Termin waere. Wenn es noch einige Vorschlaege fuer den Ort git, kann man darueer dann auch schnell astimmen. Man muss dann nur wirklich gucken, o man Tische reserviert. Nicht, dass wir nachher zu 20st von Kneipe zu Kneipe ziehen, weil wir keine Plaetze finden.

Diana Offline



Beiträge: 1

26.11.2004 15:30
#6 RE:Aufsturz Antworten

Hey!
Also ich find die Idee mit dem Aufsturz auch ganz gut, da sollte es vor allem kein Problem sein, Tische für so viele Leute zu reservieren...naja, würd mich jedenfalls freuen, wenn das mit dem Treffen in nächster Zeit klappt. Gruß, Diana....äh, sorry, ich meine natürlich NUMMER 9

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz