Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Treffen
Excelsior Offline



Beiträge: 2

25.11.2004 15:36
Treffen für Nicht-Berliner Antworten

So, da sich auf der Liste ja fast alle Leute eingetragen haben, die da waren, es aber auch glaube ich 6 Leute gibt, die nicht aus Berlin sind und an der Martin-Luther-Universität in Halle studieren, was ja auch gut und richtig so ist, weil wir aus Halle eh viel besser als die anderen sind, ähhm ja......jetz bin ich raus.
Also ich schlage aus Lokalstrategischen Gründen für alle MLU-ler ein Treffen in Halle, wo sonst(?), vor. Wer macht mit?

Stefanie Offline



Beiträge: 1

25.11.2004 19:59
#2 RE:Treffen für Nicht-Berliner Antworten

Find ich eine tolle Idee. Obwohl ich grundsätzlich auch nichts dagegen hätte auch mal nach Berlin zu fahren, um die anderen auch zu treffen. Hab ja ehrlich gesagt noch gar nicht so recht herausgefunden, wer alles Hallenser waren. Treffen am WE finde ich nicht so gut. Bin da in aller Regel zu Hause im Vogtland. Aber in der Woche bin ich sofort dabei. Liebe Grüße, Stefanie

«« Wo?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz