Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Skatkartenwerfer Offline



Beiträge: 7

26.11.2004 18:35
Dick oder dünn? Antworten

Ist vielleicht etwas früh, erspart aber nachher schlechte Stimmung durch immer die gleichen Fragen.

Die Antworten sind streng auf ein Wort (nicht zehn Minuten) zu beschränken und sollten woanders diskutiert werden (wenn überhaupt).

der Bernd Offline



Beiträge: 11

27.11.2004 14:12
#2 RE:Dick oder dünn? Antworten

Hä?

Skatkartenwerfer Offline



Beiträge: 7

28.11.2004 18:17
#3 RE:Dick oder dünn? Antworten

Dies ist keine Antwort, sondern eine Erläuterung zur Frage.

Dicker Brief - genommen.

Dünner Brief - (noch) nicht genommen

Alles klar?

friede Offline



Beiträge: 11

28.11.2004 21:26
#4 RE:Dick oder dünn? Antworten

um mal ne neue theorie einzubringen

dünn: genommen

dick: zurücksendung der bewerbungsunterlagen

.......womit wir wieder am anfang wären.....

Katja Offline



Beiträge: 9

29.11.2004 18:03
#5 RE:Dick oder dünn? Antworten

nee, die erste theorie ist schon richtig, haben mir bisher alle, die schon bescheid wissen, bestätigt. die bewerbungsunterlagen werden vernichtet, soweit ich weiß.
Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

Laura Offline



Beiträge: 15

29.11.2004 20:16
#6 RE:Dick oder dünn? Antworten

Super Spruch, den merk ich mir!!

Katja Offline



Beiträge: 9

30.11.2004 16:30
#7 RE:Dick oder dünn? Antworten

find ich auch...
wollte nur nochmal eben auf emanuels idee von oben hinweisen, die ich auch ganz gut finde.
deshalb werde ich in diesem thread auch nur noch ein wort von mir geben.

Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

Flostim Offline



Beiträge: 19

02.12.2004 14:36
#8 RE:Dick oder dünn? Antworten

dünn

der Bernd Offline



Beiträge: 11

02.12.2004 16:05
#9 RE:Dick oder dünn? Antworten

Ebenfalls dünn. Blöde Studienstiftung!

dB

gänselieschen Offline



Beiträge: 1

02.12.2004 16:31
#10 RE:Dick oder dünn? Antworten

auch dünn

jule

Laura Offline



Beiträge: 15

02.12.2004 18:04
#11 RE:Dick oder dünn? Antworten

superdünn.... och menno

jakob Offline



Beiträge: 5

02.12.2004 20:05
#12 RE:Dick oder dünn? Antworten

Hi Leute,

ich hab heute Post bekommen und die haben mich genommen!!! Juhu !!
Ich wünsch Euch so sehr ein Päckchen!!
Möchte Euch auf nem Nachtreffen bald mal wiedersehen oder man geht spontan mal auf Parties...
Viel viel Glück euch noch und lasst von Euch hören!

Jakob (Nr34, roter Pulli)

Katja Offline



Beiträge: 9

02.12.2004 20:50
#13 RE:Dick oder dünn? Antworten

bei mir auch dünn...
aber dir ganz herzlichen glückwunsch, jakob!

wer macht mit beim versprochenen cia?

Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

Benni Nr.6 Offline



Beiträge: 4

02.12.2004 20:55
#14 RE:Dick oder dünn? Antworten

glücklicherweise dick!
tut mir leid für alle anderen (hätte mir selber auch leid getan), denn es hat wie gesagt
gaaaaanz gaaaaanz viel mit Glück zu tun.

liebe Grüße,

Benni Nr.6 (Folter als Rechtsmittel?)

Chrischan2 Offline



Beiträge: 1

02.12.2004 21:59
#15 RE:Dick oder dünn? Antworten

Bei mir? Dünn. Macht aber nichts.
Alle mit 'nem dünnen Brief suchen sich jetzt irgendeine neue Stiftung aus und der lassen wir keine andere Wahl, als uns anzunehmen.
Jedenfalls habe ich viele nette Leute kenengelernt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz