Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.312 Mitglieder
151 Beiträge & 26 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lasst das Forum nicht sterben!Datum14.12.2004 16:33
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Lasst das Forum nicht sterben!

    ach ja, unser abiforum... da wollt ich auch mal wieder vorbeischauen
    nein, ich hoffe natürlich auch nicht, dass das forum untergehen wird! bleibt am ball!
    leider (bzw. zum glück) hab ich in der letzten zeit keine interessante erfahrung mit der bürokratie gemacht, von der ich hier berichten könnte, aber ich danke dir, michael, für die einladung (und für den löblichen verweis aufs grundgesetz ).
    bis bald!

    Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

  • Dick oder dünn?Datum02.12.2004 20:50
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Dick oder dünn?

    bei mir auch dünn...
    aber dir ganz herzlichen glückwunsch, jakob!

    wer macht mit beim versprochenen cia?

    Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

  • Dick oder dünn?Datum30.11.2004 16:30
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Dick oder dünn?

    find ich auch...
    wollte nur nochmal eben auf emanuels idee von oben hinweisen, die ich auch ganz gut finde.
    deshalb werde ich in diesem thread auch nur noch ein wort von mir geben.

    Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

  • Dick oder dünn?Datum29.11.2004 18:03
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Dick oder dünn?

    nee, die erste theorie ist schon richtig, haben mir bisher alle, die schon bescheid wissen, bestätigt. die bewerbungsunterlagen werden vernichtet, soweit ich weiß.
    Never be afraid to try something new: Amateurs built the arc, professionals built the titanic.

  • Danke fürs ForumDatum26.11.2004 17:41
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Danke fürs Forum

    ach ja und vielen dank, gunnar! ich bekomm schon jetzt immer herzrasen, wenn ich den briefkastenschlüssel umdrehe...

  • Danke fürs ForumDatum26.11.2004 17:40
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Danke fürs Forum

    also, die frau irrgang meinte ja schon, dass die studienstiftung genau aus dem grund keine gründe für eine absage angibt. da man das stipendium dann nicht einklagen kann...
    aber mit ein paar tricks ist ja fast alles möglich, da müsste ich mich aber vielleicht noch etwas reinhängen...
    an die anderen juristen: was haltet ihr von einem kaufmännischen bestätigungsschreiben?, sprich man schickt einfach auf die absage hin einen brief an die stiftung, in dem steht: "Ich danke Ihnen sehr herzlich dafür, dass Sie mich in Ihre Stiftung aufgenommen haben" und wenn sie dagegen nicht widersprechen, dann hat man also anspruch auf ein stipendium.
    das müsste doch klappen, oder?

    (bitte, bitte nicht ernst nehmen, bin doch erst im ersten semester )

  • Wo?Datum25.11.2004 18:03
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Wo?

    man kanns ja auch kombinieren und erst in eine kneipe und dann noch in einen club oder so gehen. ich finds aber auch angenehmer, dass man sich in der kneipe auch ein wenig unterhalten kann. das aufsturz find ich auch ganz cool...

  • diesen SamstagDatum25.11.2004 18:01
    Foren-Beitrag von Katja im Thema diesen Samstag

    ich finds schön, dass hier schonmal jemand die initiative ergreift- ich kann aber leider auch nicht kommen, bin schon auf einer party eingeladen.
    aber vielleicht ja am nächsten wochenende...

  • Danke fürs ForumDatum25.11.2004 17:55
    Foren-Beitrag von Katja im Thema Danke fürs Forum

    hi ihr lieben,

    hier meldet sich auch schon eine der juristinnen zur kostenlosen (aber völlig unverbindlichen) beratung.
    einfach um aus dem rahmen zu fallen, müsste ich ja jetzt sagen, dass ich die idee mit dem forum total schlecht finde...aber nein: ich finde es ganz toll und deshalb auch von meiner seite vielen dank dafür an florian!!!

    ich wünsch euch noch nen schönen tag und morgen einen großen umschlag im briefkasten

    ciao

Inhalte des Mitglieds Katja
Beiträge: 9
Ort: Berlin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz