Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.312 Mitglieder
151 Beiträge & 26 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • veranstaltungen aller artDatum06.01.2005 21:38
    Foren-Beitrag von Gunwat im Thema veranstaltungen aller art

    Ja Leute, erst mal frohes neues Jahr euch allen. Alles Gute, viel Erfolg, Liebe und Glück!!!
    Hey Laura, is ja ne ziemliche Horrogeschichte mit euch da an Silvester. Ich hoffe deinem Oberschenkel gehts wieder so einigermaßen gut und hoffe, daß der Typ wenigstens ein ordentliches Feilchen hat!
    Bei mir gings da doch eher ein bißchen ruhiger zu: ich war mit ein paar Freunden in Bayern, wir haben jetzt bereits das 4. mal zusammen gefeiert. Und da eine Freundin von mir in Mittenwald (bei Garmisch, gleich an der österreichischen Grenze) eine Ausbildung zur Geigenbauerin macht, ist unsere Wahl dieses mal halt auf Bayern gefallen. War aber superschön, wir sind mit dem Schlitten gefahren - so 50 km/h hatten wir schon drauf, auf alle
    Fälle wars auch saugefährlich, da es bereits nachts um 2 und somit dunkel war, wir außerdem schon etwas Alkohol getankt hatten. Auf alle Fälle sind in einer der dortigen Kurven bereits mehrmals Leute verstorben, da es halt etwa 10m im freien Fall abwärts geht wenn man sie verpasst und das ist bei dem halsbrecherischen Tempo gar nicht mal sooooo unwahrscheinlich. Wir hatten eine Kerze in die Kurve gestellt, aber selbst so war es ziemlich schwer die Kurve zu kriegen, auch wenn man die Hacken mit voller Kraft in den Schnee stemmte war es sehr schwierig eine bemerkenswerte Brmsleistung zu erzielen.
    Übrigens, getrunken hatten wir 'n Schneemass, sehr, sehr lecker. Hier mal das Rezept:

    man nehme einen Maßkrug (1 Liter)
    6 Kugeln Vanilleeis
    10-15 Dornkaat (38% - is ein klarer, dreifach gebrannter Korn)
    kleinen schuss Weizenbier
    und den Rest mit Fanta auffüllen

    Wie gesagt sehr lecker, aber sind halt auch 10-15 Schnäpse - ich glaub bei uns waren es eher 15, zumindest hat es sich nachher so angefühlt.
    Wie man sieht hatte ich also ein echt schönes Silvester.
    Wünsch euch alles Gute, ganz liebe Grüße,
    euer Gunnar!

  • geistige Ergüsse jugendlicher RomantikDatum16.12.2004 19:34
    Thema von Gunwat im Forum Off-Topic

    So, ich muß Michael und allen anderen mal zustimmen, die der Meinung sind das Forum sollte nicht sterben. Doch ich nehm jetzt tatsächlich auch mal den Mut zusammen einen meiner geistigen Ergüsse hier zu veröffentlichen. Nicht weil ich glaube, daß ich gut schreiben kann oder mein Geist etwas ist, an dem alle Anderen teilhaben müssen, aber ich denke, daß fast jeder von uns in irgendwelchen (mitunter geheimen) Notizbüchern oder auf igendwelchen Zettelchen schonmal was geschrieben hat, daß ihn irgendwie bewegt und mit dem er versucht hat sein Innerstes auszudrücken. Ich hoffe, daß sich vielleicht andere anschließen werden ihr Zeugs hier reinzuposten, so daß wir einige schöne Sachen lesen - und darüber Schreiben werden können.
    Ansonsten allen frohe Weihnachten,
    einen guten Rutsch in das neue Jahr,
    euer Gunnar!

    Heimathafen

    Ein Tropfen,
    glänzende Schuppen im Sonnenlicht,
    das Rauschen der See
    und dennoch Stille.

    Wie die Stille eines Fischs:
    nicht sprechen!
    Streifen des Lichts dringen
    durch die Oberfläche,
    das Glück hat den Horizont
    bereits überwunden.

    Und ich bade darin,
    glänzende, feuchte Augen
    grünlicher Schimmer:
    hier bin ich zu Haus

    Das Glück ist mein Hafen,
    doch bald laufe ich aus.

  • Dick oder dünn?Datum03.12.2004 22:20
    Foren-Beitrag von Gunwat im Thema Dick oder dünn?

    Tja, leider dünn. Aber im Endeffekt ist es ja auch egal, wir sind trotzdem alle super-nette und tolle Leute , und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich nehm es einfach als Anreiz, mein Studium vernünftig durchzuziehen, die Chance haben wir später ja immer noch mal.
    Ich freu mich für alle, die aufgenommen wurden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (vielleicht können wir die Stipendien ja untereinander teilen?
    Also alles gute und wenn ich meine kommenden Prüfungen bestanden habe, ist vielleicht auch mal wieder etwas Zeit für ein soziales Leben!
    Bis dann, das Leben geht immer weiter und wir sind diejenigen, die es bestimmen,
    euer Gunnar!

  • Danke fürs ForumDatum25.11.2004 22:28
    Foren-Beitrag von Gunwat im Thema Danke fürs Forum

    Hi Katja, ich les hierso unbeteiligt deinen Thread, und lese da plötzlich so einen lieben Wunsch in unser aller Richtung.
    Da Du uns so schön den großen Umschlag gewünscht hast, hoffe ich jetzt natürlich umso mehr für dich, daß der große Brief dich erreichen wird.
    Vielleicht (hoffentlich) sehen wir uns dann ja alle mal an nem gemütlichen Abend hier in Berli wieder, vielleicht ja sogar mit ein paar von den Hallensern
    Bis dann erstmal, euer Gunnar!

  • Wo?Datum25.11.2004 22:20
    Foren-Beitrag von Gunwat im Thema Wo?

    Ich (nummer 22, etwas chaotisch, mittellange Haare, Relativitätstheorie, Mediziner) fänd die Idee mit dem Aufsturz eigentlich ganz cool.
    Ist schön groß, man hat viel Auswahl, es ist v.A. auch zentral (in Mitte) gelegen, so daß keiner irgendwie ans allerletzte Ende der Stadt muß, egal wo er wohnt. Würd mich freuen, wenns irgendwann mal klappt, wozu ich sagen muss, daß (Rechtschreibwirrwarr) 3 Tage vorher wirklich etwas kurzfristig ist, aber wie wäre es mit dem WE 4/5. 12.?
    Würd mich auf alle Fälle freuen, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren,
    mfg Gunnar!

Inhalte des Mitglieds Gunwat
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz