Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.312 Mitglieder
151 Beiträge & 26 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • veranstaltungen aller artDatum11.01.2005 16:11
    Foren-Beitrag von Laura im Thema veranstaltungen aller art

    Ciao Tutti!

    Hiermit möchte ich alle (Vor allem aber die Berliner....) ganz herzlich einladen, am 19.1., also Mittwoch in einer Woche, an einer Podiumsdiskussion der FU teilzunehmen.
    Und da ich die ganze Geschichte mitorganisiere freue ich mich natürlich noch mehr auf euch!

    Thema: Haben Global Player bessere Berufschancen?

    Vermitteln Universitäten die Kompetenzen, die wir im Berufsalltag brauchen werden?
    Wo leisten die Unis nicht genug?
    Wieso sollte man über den eigenen Tellerrand schauen oder auch nicht?
    Wie sehen die Anforderungen der Wirtschaft an zukünftige Absolventen aus?
    und vieles mehr....

    Es werden Diskutieren:
    Ein Professor der TFH Berlin, G Rademacher (Personalchef Deutschland SChering), Ken Arminger (Aiesec),....
    Modetation: Handelsblatt

    Ort: FU, Wirtschaftswissenschaften (Garystr), HS 103
    Zeit: 18h st. Dauer ca. 1,5h

    Kommet Zahlreich, ihr Lieben ;) ICh glaube, dass das wirklich interessant wird!
    Liebe Grüße
    Laura

  • veranstaltungen aller artDatum02.01.2005 18:18
    Foren-Beitrag von Laura im Thema veranstaltungen aller art

    ziemlich schocking.... am brandenburger tor war die Stimmung gedrückt (was ja bei den Verhältnissen in Asien auch irgendwie kein Wunder ist...) und später in der Kulturbrauerei bin ich erstmal von so einem aggressiven Prollo getreten worden, nachdem ich ihm eine geklebt hab, weil er meine Freundin begrapschte. Mein ganzer Oberschenkel ist blau. Nun gut - ALLEN EI'N FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!! UND ALLES GUTE UND LIEBE!
    Laura

  • veranstaltungen aller artDatum30.12.2004 23:08
    Foren-Beitrag von Laura im Thema veranstaltungen aller art

    Werd erst mit Freunden am BrandenburgerTor sein und später in der Kulturbrauerei..... kommt doch mal vorbei - bei 1 Mio Leute finden wir uns bestimmt sofort ;)Intelligenz strahlt aus hahaha
    lg
    Laura

  • veranstaltungen aller artDatum27.12.2004 19:19
    Foren-Beitrag von Laura im Thema veranstaltungen aller art

    hey!
    Die Idee ist klasse! Bin allerdings erst ab dem 30ten wieder in Berlin..... Familie lässt grüßen.....
    wie wärs mit einem Neujahrsbrunch? ;)

  • veranstaltungen aller artDatum15.12.2004 13:55
    Foren-Beitrag von Laura im Thema veranstaltungen aller art

    Freitag abend findet ne Party der Sportler der FU statt...... hat jemand Lust, hinzugehen?
    LAura

  • Lasst das Forum nicht sterben!Datum14.12.2004 21:33
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Lasst das Forum nicht sterben!

    Sex and the City geht vorbei. WAAAAAAA. Brauche dringend neue Beschäftigung für Dienstag abends, damit ich nicht in ein großes Kummerloch falle ;)
    Was soll ich nur tun?!

  • Lasst das Forum nicht sterben!Datum14.12.2004 15:01
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Lasst das Forum nicht sterben!

    Ich widerlege dich!
    Unser Abiforum wird erst gerade, nach mehr als nem Jahr, richtig aktiv..... also: Erhaltet das Forum! ;)
    Liebe Grüße von der zur Zeit etwas faulen Laura

  • Wie sieht es denn dieses Wochenende ausDatum04.12.2004 17:47

    mache auch nene rückzieher für heute abend.... bin total müde und hat endlos viel zu lesen..... keep in contact

  • Wie sieht es denn dieses Wochenende ausDatum04.12.2004 08:51

    hab heute abend bis jetzt auch noch nix vor.... an der FU is X-mas party ;) Hab aber keine Ahnung, ob das nett wär.
    LG
    Laura

  • Dick oder dünn?Datum02.12.2004 22:32
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Dick oder dünn?

    Glückwunsch! Freu mich auch drauf, euch immer mal wieder zu sehen - an dieser Stelle special greetz to Christine, war tortdem lustig gestern....*g*

  • Dick oder dünn?Datum02.12.2004 18:04
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Dick oder dünn?

    superdünn.... och menno

  • soso...Datum01.12.2004 16:21
    Foren-Beitrag von Laura im Thema soso...

    Na fein, der hat ja Interessen von hier bis nach China ;) Und ich bei der Frage "was machen sie denn sonst noch so...?" "öhm", "äh",...... ein Nein ist mir sicher hehe.....

  • Dick oder dünn?Datum29.11.2004 20:16
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Dick oder dünn?

    Super Spruch, den merk ich mir!!

  • Danke fürs ForumDatum29.11.2004 14:56
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Danke fürs Forum

    Mamma Mia, der Briefkasten..... Und auch wenn man weiß, dass diese Woche eigentlich noch nichts zu erwarten ist, so hofft man doch täglich auf die plötzlich eintretende Schnelligkeit der Bürokratie, oder? Am schlimmsten sind dabei Verwandte und Freunde. Täglich dieses "UUUUUUUND???" ;) Ich schließe mich allen Guten Wünschen an uns alle an, will aber den (schon mal vorneweg) tröstenden Satz meines Pa`s anfügen: Laura, meinte er, sieh es so: Du bist bei Olympia dabeigewesen. Du hast viel gelernt. Ne tolle Erfahrung gehabt. Auch ohne auf dem Treppchen zu stehen.
    Also, ich hatte ein tolles WE mit euch allen - bin stark für NAchtreffen im Aufsturz und auch sonst immer für Käffchen, Kino oder sonstiges zu haben. Und Gunnar, mein Relativitätstheorieheld - Fr. komm ich dich mal im Cafe besuchen, wenn du arbeitest ;)
    Ganz liebe Grüße
    Laura

  • Falsche E-Mail-AdressenDatum29.11.2004 14:47
    Foren-Beitrag von Laura im Thema Falsche E-Mail-Adressen

    Sorry für die zwei bisher ungeklärten Fehler.... ich habe aber auch auf der HAndschriftlichen Liste nachgeschaut und konnte keinen Fehler entdecken.... Es lag also nicht an meiner grandiosen Abtippleistung
    LG!
    Laura (die 19 von ICEA)

Inhalte des Mitglieds Laura
Beiträge: 15
Ort: Berlin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz