Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.312 Mitglieder
151 Beiträge & 26 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • geistige Ergüsse jugendlicher RomantikDatum22.01.2006 21:44

    bericht eines irrsinnigen

    ich steh da
    allein auf unbekanntem gelände
    eben war noch sonne da
    jetzt steigen nebel auf
    unheilvoll
    ungutes gefühl

    warten
    vorsichtig abwarten
    nicht wissen was ist
    nicht wissen was kommt

    nebel steigen auf
    verdecken
    verhängen
    verwirren
    wabern um mich herum
    nicht zu greifen
    nur grau
    unförmig
    konturlos

    tappen im dunkeln
    tasten im nebel
    zögernd
    im ungewissen
    zweifelnd was man da aufstört
    worauf man stößt

    ahnung
    da ist etwas
    aber nichts erkennbares
    nichts greifbares
    unheimlich
    zurückschrecken
    zurückhalten

    nagende unruhe
    ungewißheit
    nichts zu erkennen
    nebel wird nur dichter
    undurchsichtiger
    verstörender

    umherspähen
    drehen im kreis
    hasten
    stolpern
    umherirren
    getrieben
    gehetzt
    suchen
    halt suchen
    sinn suchen

    hilflos
    machtlos
    verängstigt
    allein

    verzweifelt
    den ausweg suchen
    losstolpern
    stochern
    mit dem letzten strohhalm
    im diffusen nichts

    oh
    da

    ohrenbetäubender knall
    explosion
    alleszerreißend
    fetzen
    trümmer
    in alle himmelsrichtungen
    die welt stürzt ein
    schmerz
    ohnmacht
    dunkelheit

  • Grüß Gott mal wieder!
    Ich habe schon am 21. meine letzte Klausur. Ich mache zwar den März durch den letzten Monats meines Krankenpflegepraktikums, aber an einem Sonntag sollte es doch trotzdem mal klappen ...
    Schaun mer ma.
    Alles Gute bei allen erdenklichen Klausuren, Prüfungen und Hausarbeiten!
    dB

  • Lasst das Forum nicht sterben!Datum15.12.2004 21:32
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Lasst das Forum nicht sterben!

    Hm. Habe das nie gesehen. Ist als Junge auch besser so, oder?
    (Übrigens habe ich gelesen, daß diese Sendung ziemliche Auswirkungen auf einerseits das Einkaufs- und Mode, und andererseits das Beziehungs- und Sexualverhalten der Guckerinnen habe. Hm. Ist da was dran?)

    Im übrigen bin ich auch dagegen, das Forum sterben zu lassen. (Nur mal so. Mußte halt gesagt werden.)

    dB

  • veranstaltungen aller artDatum15.12.2004 21:29
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema veranstaltungen aller art

    Ich bin immer noch nicht wieder richtig gesund und wenn ich es bis Freitag sein sollte, dann trifft sich an diesem Abend meine Seminargruppe zum Prüfungen-sind-vorbei-und-Ferien-haben-angefangen-feiern ...
    sorry ...

    dB

  • Danke fürs ForumDatum11.12.2004 20:06
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Danke fürs Forum

    Das gleiche gilt für mich.
    Als Mediziner sitzt man glücklicherweise in den allermeisten Fällen auf der richtigen Seite der Nadel ...

    dB

  • Wie sieht es denn dieses Wochenende ausDatum04.12.2004 13:20

    Ich für meinen Teil hätte durchaus auch Interesse an Nachtreffen, aber heute bin ich krank und bisher konnte ich wegen der dummen Prüfungen auch sowieso nicht.
    Aber glücklicherweise scheinen diese Treffen ja bisher recht häufig stattgefunden zu haben und hoffentlich bleibt das auch so - ich werde ja nicht ewig krank sein und nicht ständig Prüfungen haben.
    Euch allen viel Spaß

    dB

  • Dick oder dünn?Datum03.12.2004 22:49
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Dick oder dünn?

    Dito.
    Alles, was Gunwat gesagt hat, gilt auch für mich. Alles.

    dB

  • Dick oder dünn?Datum03.12.2004 14:14
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Dick oder dünn?

    Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle genommenen!
    Ich finde, das Wochenende hat sich auch so schon gelohnt, soviel Spaß wie wir hatten (Und wann hat man schon mal die Chance, DIE Trendsportart der Zukunft - Skatkartenwerfen - zu erfinden?).
    Es war ja nicht die letzte Gelegenheit ...

    dB

    P.S.: Ich find den Titanic-Spruch übrigens auch ziemlich cool!

  • Dick oder dünn?Datum02.12.2004 16:05
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Dick oder dünn?

    Ebenfalls dünn. Blöde Studienstiftung!

    dB

  • Dick oder dünn?Datum27.11.2004 14:12
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Dick oder dünn?

    Hä?

  • Danke fürs ForumDatum24.11.2004 21:53
    Foren-Beitrag von der Bernd im Thema Danke fürs Forum

    Ja, ich kann mich nur anschließen - vielen Dank an Florian!
    Und die Mediziner starten jetzt hier eine kostenlose Gesundheitsberatung, oder was? :-)
    dB

Inhalte des Mitglieds der Bernd
Beiträge: 11
Ort: Berlin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz